Überraschungstermin

Auflösung zum Überraschungstermin für unsere Fahrzeuge. Herr Michalski betreibt einen Onlinedatenbank mit Einsatzfahrzeuge. Heute hat er unseren kleinen aber feinen Fuhrpark für seine Datenbank http://www.cm-foto.de/ abgelichtet. Dies nahm eineige Zeit in Anspruch da die Sonne nicht immer so wollte wie wir. Doch es hat geklappt. 

Sobald die Bilder fertig sind werden wir diese in der Rubrik Unsere Fahrzeuge online stellen.

Wir danken Herrn Michalski das er unsere Fahrzeuge abgelichtet hat und uns die Bilder für den eigenen Gebrauch zur Verfügung stellt.

Überarbeitung der Homepage

In letzter Zeit ist die Aktualisierung unserer Homepage leicht ins Stocken geraten. Dafür möchten wir uns bei ihnen Entschuldigen. Nun haben wir es geschafft einige Neuerungen einzubringen, schauen Sie doch mal bei unserer Überarbeiteten Rubrik Unsere Fahrzeuge oder Materialverleih rein. 

In den nächsten Tagen wird sich noch einiges tuen. Morgen steht ein Überraschungstermin für die Fahrzeuge , weshalb heute alle Autos aufpoliert worden. Aber dazu morgen mehr. 

Viel Spaß mit der überarbeiteten Homepage wünscht das Adminteam!

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Bereitschaft Blatzheim

Bergstraße 8

50171 Kerpen-Blatzheim

Tel.: 0163-73 88 56 4

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gesponsort von

Logo RWE

Innogy-logo-2016

Hot Young College Studs Pissing in Public mother daughter webcam