Wieverfastelovend

Kerpen, 12.02.2015

Gestern 11:11 Uhr Eröffnung des Strassenkarnevals in Köln auf dem Heumarkt das können wir auch!!

Gestern Morgen waren wir mit 4 Helfern in Bergheim am Aachenertor im Einsatz.

Die KG Einigkeit und die KG Bergheim Torwache laden ein zur Wieverfastelovends-Kostümparty im großen Zelt in Bergheim.

Das Zelt war gut gefüllt und die Stimmung war spitze. Für uns gab es nicht viel zu tuen sondern nur ein paar kleinere Hilfeleistungen.

Wir berichten jetzt täglich wo uns die Karnevalsdienste so hin bringen bleiben Sie gespannt.

Wir wünschen allen Jecken eine schöne Karnavalszeit.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Bereitschaft Blatzheim

Bergstraße 8

50171 Kerpen-Blatzheim

Tel.: 0170-34 54 50 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gesponsort von

Logo RWE

Innogy-logo-2016