Rückholtransport

dsc 0033Am späten Freitag Abend Erreichte uns ein Hilferuf unseres Kreisverbandes aus der Abteilung für Seniorenreisen. Eine Reisende läge im Krankenhaus und soll nach Hause gebracht werden.

Nach Kurzen Telefonaten stand eine Besatzung für den Rückholtransport bereit.

Termin war schon der Kommende Sonntag, keine 48 stunden später.

So machten sich Heute Morgen 3 Helfer mit unserem Rettungswagen auf den weg nach Bad Pyrmont um unseren Patienten für den Rückholtransport aufzunehmen.

Der Patient war recht schnell sicher im Auto da ging es weiter in den Bestimmung Ort Wuppertal wo der Patient zur weiteren Behandlung erwartet wurde. Nachdem der Patient dort in der Aufnehemnden Station übergeben worden ist stand nur noch die Rückfahrt an.

Zum Schluss waren unsere Helfer und das Fahrzeug nach 10 Stunden fahrt wieder sicher in Blatzheim.

Hier sei nochmal erwähnt, dass alle Helfer Ehrenamtlich Unterwegs waren!

Vielen dank dafür!!

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Bereitschaft Blatzheim

Bergstraße 8

50171 Kerpen-Blatzheim

Tel.: 0163-73 88 56 4

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gesponsort von

Logo RWE

Innogy-logo-2016

Hot Young College Studs Pissing in Public mother daughter webcam